MEINE REFERENZEN

Das sagen meine Kunden über mein Personal Coaching

 

Langfristig meine Kunden zu ihrem Ziel zu führen, zu einem glücklichen und gesunden Leben, beflügelt nicht nur meine Kunden sondern auch mich.
Deshalb freue ich mich hier einige Referenzen präsentieren zu können.

 

Mein Name ist Sylvia Wößner. Mein Mann Oliver hatte ziemlich schnell Erfolge erzielt mit dem Training und so habe ich mich auch entschlossen bei Sabine mit Personaltraining zu beginnen.

Ich habe Multiple Sklerose, diese wurde mit der Geburt unseres Sohnes festgestellt, vor 21 Jahren.

Zu dem Zeitpunkt, als ich bei Sabine angefangen habe, war ich in einem sehr schlechten körperlichen sowie psychischen Zustand. Ich konnte nur noch mit Stock und Rollator mich fortbewegen. Ich war kurz davor mir einen Rollstuhl anzuschaffen.

Dank dem Training bei Sabine sind diese Gedanken ziemlich schnell verflogen. Ich machte sehr gute Fortschritte was das körperliche anging. Aber Sabine hat mit mir auch sehr viel im mentalen Bereich gearbeitet und so hab ich es geschafft, mich mit meiner Krankheit auseinander zu setzen und sie zu akzeptieren gelernt.

Ich bin so dankbar, ich habe ein neues glückliches Leben zurückbekommen, bin offen für neue und wieder alte Freunde in meinem Leben und auch mit meiner Familie bin ich wieder enger zusammen gekommen. Ich habe mich früher total zurückgezogen und war nicht glücklich mit meiner Situation.

Nun freuen sich mein Mann und Ich an unserem so schönen gemeinsamen Leben. Wir unternehmen so wunderschöne Dinge, die vorher nicht mehr möglich schienen!

Danke Sabine, für Deine unendliche Geduld mit mir! Du hast mir wieder gezeigt wie schön das Leben trotz Behinderung sein kann und man noch an seine Träume glauben darf!

Mein neues Motto: Es ist alles möglich und ich schaffe das!

Sylvia Wößner, Eibensbach

C.S.

Durch meine sehr starke Gewichtszunahme während meiner Schwangerschaften, wurde mir Sabine Empfohlen.

Dies war die beste Entscheidung.

Sabine ist sehr sympathisch und vor allem empathisch und hat ein sehr gutes Fachwissen. Bei ihr steht der Mensch als Gesamtbild im Mittelpunkt. Durch intensive und tiefgründige Gespräche bekam ich einige neue und sehr hilfreiche Erkenntnisse für mich selbst.

Seither gehe ich wieder offener durchs Leben und versuche mich nicht zu schämen für mein Übergewicht. Sie motiviert einen sehr durch ihre Art und macht ein super forderndes und sehr abwechslungsreiches Training. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Es macht einfach mega Spaß und 20kg sind auch schon weg. 

Andrea

Ich komme sehr gerne zum Personal Training bei Sabine Wahl.
Es geht hierbei nicht nur um die richtige Kombination von Ernährung und Bewegung, sondern die mentale Begleitung ist ein wichtiges Element auf dem Weg zu einer nachhaltigen Lebensveränderung.
Wie die meisten Übergewichtigen, habe ich auch einen langen Weg vor mir mit vielen Hochs und Tiefs und auch mancher Umweg ist zu meistern. Sabine Wahl begleitet mich sehr gut und holt mich immer wieder genau dort ab, wo ich am Zweifeln bin.

Nach einer schweren Diabetes mellitus Typ 2 und starkem Übergewicht von 180 kg hat sich mein Leben drastisch ändern müssen.

Die ersten Kilos hatte ich ohne Sport nur mit Ernährungsumstellung geschafft. Nur kam ich dann nicht mehr weiter. Ich habe mich an Sabine gewandt und ich muss sagen, das war meine beste Entscheidung die ich getroffen hatte. Ich bin nun seit 2,5 Jahren bei Sabine und Sie hat es geschafft, mein ganzes Leben zu ändern. Ihr Ansatz von Training, Ernährung und Mentalcoaching haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Ein neuer Oliver Wößner, der den Sport lieben gelernt hat, anstatt die Couch, Wert legt auf gute und gesunde Ernährung , ohne Hungern zu müssen. Am wichtigsten war aber mein Mindset zu ändern.

Gemeinsam hat Sabine mit mir vieles in meinem Leben aufgearbeitet, so dass ich selbst erkennen konnte wie es zu meinem Übergewicht in diesem Maße kommen konnte. Ich habe mit vielem in meinem früheren Leben Frieden schließen können, mit mir im hier und jetzt im Reinen ist.

Sabine hat die Gabe im richtigen Moment mit dem richtigen Werkzeug zu arbeiten. Ob es jetzt das harte Training ist, Gespräche über die Ernährung oder auch Meditationen oder innere Kind Arbeit,ect.

In der Zwischenzeit habe ich mein Gewicht auf 97 Kg reduziert und von der Krankenkasse eine Bauchdeckenstraffung bezahlt bekommen. Brust OP wird noch folgen!

Ich kann nur sagen, wenn man vertrauensvoll und offen mit Sabine den Weg geht, kommt der Erfolg, mit dem was man erreichen möchte, auch in sein Leben!

Mein neuer Lebensspruch lautet: Ich vertraue dem Leben und vertraue mir!

Danke Sabine für mein neues Leben und auch das neue Leben von meiner Frau Sylvia! Wir sind dir so unglaublich dankbar und werden so lange wie möglich Dein Training genießen!

Ich sage immer wieder, jeder Cent den wir in unsere Gesundheit und dem Training bei Sabine investieren, ist es zu 100 % Wert!

Wir möchten dieses neue Leben nicht mehr missen!

Oliver Wößner, Eibensbach

Mein ganzes Herzblut liegt genau in dieser Arbeit, diesen Menschen mental einen Halt zu geben und Sie in Ihr neues Leben zu begleiten. 

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreiben Sie mir eine Nachricht